styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

Style Coach
3 Outfitinspirationen für den Winter zum Nachstylen!

Outfitinspiration

Mal wieder Lust auf einen Outfitinspirationspost? Heute haben wir für euch mal wieder ein paar tolle Looks zum nachstylen zusammengestellt und wie ihr unsere Accessoires perfekt kombinieren könnt. Den Anfang macht ein eher auffälliger Look in den Farbvariationen grau und burgund. Das Herzstück des Outfits ist der weite Poncho mit den wilden Aztekenmuster! Die Farben des Ponchos haben wir in dem Hut in Melonenform wieder aufgegriffen, sowie in der Tasche, die nochmal ein kleines extra Highlight durch den Glitzerstreifen ins Outfit bringt. Das Schöne - die Farben des Hutes und der Tasche passen perfekt zusammen! Beim Gürtel haben wir uns für ein mattes Exemplar aus geflochtenem Leder mit einem kleinen Strassstreifen entschieden. Für ein kleines Highlight sorgt dazu noch das Wickelarmband in schwarz, dass die Strasssteinchen des Gürtelns nochmal aufnimmt. Perfekt gestyled in den Winter! Der Look funktioniert zur klassischen Jeans wie zu einem frechen Outfit aus Rock und Pullover.

Outfitinspiration

Beim zweiten Look haben wir uns für eine ''cozy'' Variante entschieden, mit der ihr perfekt in die Hüttengaudi starten könnt oder einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen könnt. Die Farbnuancen bleiben eher im eleganten Bereich mit leichten Erdtönen, pastelligen Nuancen und viel kuschliges Kunstfell! Die Handschuhe sind perfekt, da sie zum einen wärmen und zum anderen hat man trotzdem noch die Finger frei - für z.b. einen Glühwein ;) 

Passend dazu haben wir uns für eine Strickmütze mit hellbraunem Fellbommel entschieden. Um die Schultern passt dazu der XXL mit Karomuster, das dieses Jahr in jeder Modezeitschrift zu sehen war. In unserer pastelligen Variante auf jeden Fall ein Hingucker! Auch bei Gürtel und Handtasche sind wir bei den Erdtönen geblieben.

Outfitinspiration

Unser dritter Look ist quasi für einen Spaziergang im Schnee! Mit dem Poncho mit großem Kragen und Fransen könnt ihr euch quasi schon die Jacke sparen, denn darunter passt perfekt ein dicker Pullover. Auch hier passen die Handschuhe mit dem kleinen Fellbesatz perfekt dazu, in der Variante mit dunklem Wildleder und hellem Fellchen bilden sie einen hübschen Eyecatcher!

Auch im Winter kann man einen großen Shopper gebrauchen, deshalb würden wir zu diesem Look eine große Tasche kombinieren. Nachdem der Rest eher kuschlig und alltagstauglich ist, darf es hier auch ein wenig in der Optik glänzen. Apropos große Tasche, wenns nach drinnen geht, kann man hier auch perfekt die Strickmütze verschwinden lassen!

Wir hoffen, euch gefallen unsere Outfitkombinationen und vielleicht habt ihr ja Lust etwas davon nachzustylen! :)

Euer styleBREAKER.de TEAM

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM