styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

Style Coach
Bindeanleitung Ethno Look

Style Coach Bindeanleitung Ethno

Dieser Schal könnte bald dir gehören, jedoch solltest du ihn sehr zügig bestellen, die Nachfrage ist ziemlich groß. Kein Wunder, denn er sieht wirklich atemberaubend schön aus.

Er ist im modernen Ethno-Look gestaltet, Punkte, Streifen und edle Blumen zieren diesen Schal und machen ihn zum wahren Eyecatcher.

Der Schal ist sehr weich und angenehm zu tragen. Er besteht aus 20% Baumwolle und einem Viskoseanteil von 80%. Zudem wurde er beidseitig mit Fransen veredelt und ist in 4 Farbvarianten erhältlich.

Das Azteken Design kommt hier voll und ganz zur Geltung und gibt dir in Sachen Mode viel Spielraum. Du kannst den Schal zu verschiedenen Anlässen tragen, immer wieder neu kombinieren und deinen eigenen Look auf spielerische Weise unterstreichen.

Anbei möchten wir dir eine simple Bindetechnik zeigen, die dich sicher interessieren wird.

Style Coach Bindeanleitung Ethno

Schritt 1:

Zunächst legst du dir den Schal in der vollen Länge um.

Schritt 2:

Nun legst du die beiden Enden über Kreuz und drehst diese in sich ein.

Schritt 3:

Anschließend nimmst du das Endstück nach hinten und steckst es dabei ein.

Schritt 4:

So kannst du deinen Schal in einen stylischen Loop verwandeln und wenn du möchtest, an diesen noch ein Armband deiner Wahl anbringen.

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM