styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

DIY-Anleitung
Deko-Duftoase und Kerzenschein

DIY Anleitung Deko-Duftoase und Kerzenschein

Wir hoffen Ihr hattet alle eine schöne Zeit und freuen uns Euch auch in diesem Jahr frisch und munter wieder zu sehen. Jetzt wandert die Weihnachtsdekoration langsam wieder zurück in den Keller und auch die ersten Christbäume landen buchstäblich auf der Straße. Wie schnell doch die Zeit vergeht, man glaubt es kaum. Nun wird wieder fleißig umgestellt und neu dekoriert.

Noch immer ist es draußen recht kalt und düster, deshalb eignen sich weiterhin warme Lichtspender, unter anderem Kerzen gut, um diese in die Deko mit einzubauen.

__________________

Heute möchten wir euch eine kleine, aber sehr wirkungsvolle Deko-Idee ans Herz legen, die darüber hinaus für wohlriechende Momente sorgt.

DIY Anleitung Deko-Duftoase und Kerzenschein

Das tolle ist, dass man die Zutaten in jeder Küche, oder auch im Bad finden kann. Je nachdem für welche Variante ihr euch entscheidet.

Wir haben so beispielsweise Kaffeebohnen in ein dekoratives Teelichtglas gegeben und darauf eine kleine Kerze platziert. Das sieht wirklich sehr schön aus und riecht vor allem sehr angenehm. Wir haben an dem Glasgefäß noch ein Zierband angebracht, welches dieses zusätzlich ausschmückt.

DIY Anleitung Deko-Duftoase und Kerzenschein

Aber auch Früchtetees machen sich in Teelichtgläsern sehr gut. Die bunten Farben sorgen dabei für gute Stimmung und der liebliche Duft für gute Laune. Man kann jedoch auch sein Lieblingsgewürz ins Glas geben, und seinem Esstisch damit den richtigen Flair zu verleihen. Was wiederum auch sehr schön aussieht, ist ein Glas welches mit Reis, Nudeln oder auch mit Meersalz und bunten Pfefferkörner befüllt wird. Jedoch riechen diese Zutaten nicht so intensiv, wie die oben genannten.

DIY Anleitung Deko-Duftoase und Kerzenschein

Natürlich kann man auch buntgefärbte Badesalze, oder Zusätze ins Glas geben und dabei gezielt seine Lieblingsdüfte auswählen. Wir haben ein wenig Bast um unseres gebunden und farblich passende Perlen an den einzelnen Schnüren angebracht.

Die Gläser kann man mit sehr wenig Aufwand dekorieren und immer wieder neu gestalten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren. Bitte denkt dran eure Kerzen niemals unbeaufsichtigt brennen zu lassen. Sicherheit geht nun mal vor.

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM