styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

Tipp
Engelsklingel

Tipp Engelsrufer

Ein Engel ist immer an deiner Seite.

Bereits vor hunderten von Jahren glaubten die Menschen an Engel. Beschützende Lichtwesen, die einen Tag und Nacht begleiten, wie ein unsichtbarer Schatten der all deine Wege mit dir geht.

In manchen Mythen und Legenden heißt es sogar, dass uns bereits vor der Geburt ein Engel zugeteilt wird, der schützend seine Hände um uns legt und uns in unserem Leben begleitet.

Immer dann, wenn man das Gefühl hat nicht alleine zu sein, könnte es sein, dass man in diesen Momenten seinen Schutzengel wahrnimmt. Es gibt Tage die uns für Spirituelles sensibler machen und uns Dinge wahrnehmen lassen, die wir mit bloßem Auge übersehen. Letztendlich können wir die heilenden Kräfte der Engel nur spüren.

Tipp Engelsrufer

Engelsklingeln wurden bereits vor mehr als hundert Jahren hergestellt und galten schon damals als Schutzbringer. Die kleinen Glücksboten, lassen sich öffnen und mit farbigen Klangkugeln bestücken, deren feiner Klang die Kommunikation mit den Lichtwesen möglich machen soll. Zudem ist dieser sehr beruhigend, stimulierend und in vielerlei Hinsicht Kraft spendend.

Die zarten Ketten werden auch gerne von Schwangeren getragen, da deren Klang das Ungeborene im Mutterleib beruhigen soll, zudem fördert dieser die frühkindliche Entwicklung und wirkt sich nach mehreren Aussagen positiv auf die Schwangerschaft aus.

Sie symbolisieren unter anderem Hoffnung, Zuversicht, Vertrauen, Glück und Liebe.    

Tipp Engelsrufer

Engelklingel bieten sich zudem als wunderschöne Geschenkidee an. Wer würde sich darüber nicht freuen, einen der himmlischen Boten tragen zu dürfen?  Bei uns sind diese in mehreren Varianten und Farbmodellen erhältlich. So kann man den passenden auswählen und einem lieben Menschen eine Freude machen.

Im Einklang mit sich selbst sein. Wärme und Zuneigung spüren, Liebe schenken.

Tipp Engelsrufer

Die farbigen Klangkugeln haben jeweils verschiedene Bedeutungen, unterstützen das eigene Wohlbefinden und können demnach individuell ausgewählt werden. Jedoch sollte man bei der Auswahl auch sein Herz entscheiden lassen und die Farbe wählen, die einen persönlich am meisten anspricht. Die Kugeln kann man natürlich auch nach dem eigenen Befinden und der aktuellen Lebenssituation austauschen und sein selbst zusammengestelltes Set immerwährend erweitern.

Tipp Engelsrufer

Man hat darüber hinaus auch die Möglichkeit die Farben passend zum Sternzeichen auszuwählen. Wie man sich letztendlich entscheidet, liegt im eigenen Ermessen. Engelsklingeln haben eine harmonisierende, meditative Wirkung, welche wiederum Kraft spendet. Wer eine Engelklingel verschenkt, der schenkt diese nicht alleine, er vermittelt auch das Gefühl von Liebe, Wertschätzung und innigem Vertrauen.

Tipp Engelsrufer

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM