styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

Style Coach
Halloween-Tipp: Spiderweb Nailart - auch für Anfänger geeignet!

Halloween Nailart Spiderweb

Ich bin ein absoluter Halloween Junkie (jetzt ist es raus)! Ich liebe Halloween-Dekoration, Makeups und alles was mit Totenköpfe und Spinnweben zutun hat, ich freue mich jedes Jahr auf meine 5.Jahreszeit!Deshalb habe ich heute für euch ein kleines Halloween Tutorial vorbereitet, dass auch super für Halloween Anfänger geeignet ist oder auch für solche, die sich nicht so auffällig verkleiden möchten, aber trotzdem nicht als Halloween-Verweiger gelten möchten.


Ihr kennt es sicherlich: Halloween steht vor der Türe, ihr seid zu einer tollen Halloweenparty eingeladen und am Tag der Party, fällt euch so gar nicht ein, welches Kostum ihr tragen sollt oder welches Makeup gruslig genug ist? Mit unserem Nailartvorschlag, der auch super als kleiner Hingucker zum ''kleinen Schwarzen'' geeignet ist, seid ihr trotzdem Halloween-tauglich. Es muss ja nicht gleich ein komplettes Gesichtsmakeup sein! Und das schöne: Mit dem Nageldesign kann auch nichts beim Tanzen oder Essen verschmieren, wie bei einem auffälligen Makeup!

Halloween Nailart Spiderweb

Im ersten Schritt müsst ihr euch vor eine Basis Nagellackfarbe entscheiden. Ich habe einen matten weißen Nagellack gewählt, zum einen, weil es ein schöner Kontrast zu schwarz ist und zum anderen, weil es auch bei Schwarzlicht schön zur Geltung kommt - also perfekt für die Halloweenparty in der Diskotheke! Aber auch rot oder violett sind perfekte Halloween-taugliche Nuancen!

Halloween Nailart Spiderweb

Im nächsten Schritt malt ihr mit einem Tattoo Pen immer aus einer Ecke ausgehend ein paar gerade Striche in Fächerform. So einen Tattoo Pen bekommt ihr bereits in der Drogerie für knapp 2 Euro. Das Schöne an dem Stift: Er ist für Nägel und für die Haut geeignet und dabei wasser- und wischfest! Also solltet ihr euch damit ins Gesicht fassen, bleibt trotzdem alles auf den Nägeln!

Halloween Nailart Spiderweb

Im dritten Schritt beginnt ihr die einzelnen Striche mit kleinen ''C's'' zu verbinden! Immer bis zur Nagelspitze auslaufend, dadurch entsteht die Spinnennetzoptik. Natürlich könnt ihr bereits nach diesem euer Naildesign beenden, wenn ihrs nicht ganz so auffällig mögt!

Halloween Nailart Spiderweb

Oder ihr seid zu Halloween auch mal mutig und übertragt das Design bis weiter über die Finger! Ein echter Hingucker auch für ein Halloweendinner!

Halloween Nailart Spiderweb

Halloween Nailart Spiderweb

Halloween Nailart Spiderweb

Wir hoffen, unser kleiner Halloween Tipp hat euch gefallen (und findet Anklang bei Jung oder Alt!) und falls ihr es nachpinselt verlinkt uns gerne bei Facebook oder Instagram! :)


Schönes Gruseln wünscht,
Denise vom styleBREAKER.de TEAM

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM