styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

DIY-Anleitung
Herbst im Glas

DIY-Anleitung Herbst im Glas - Herbstimpressionen

Die ersten Blätter fallen und der Herbst zieht ins Land. Gerade jetzt bieten sich Spaziergänge im Wald und der freien Natur an. Alles steht im Wandel, die Blätter färben sich und verleihen der angebrochenen Jahreszeit neuen Glanz. Es wird langsam kühler und der Sommer verabschiedet sich Schritt für Schritt. Auch wir haben uns hinaus gewagt um die Schönheit des Herbstes zu betrachten. Wie farbenfroh er doch ist, die Natur bietet uns neue Einblicke und mit viel Glück können wir auch einige Tiere des Waldes bestaunen.

Es gibt so vieles zu entdecken, Feldhasen, Eichhörnchen auf Futtersuche. Eulen die sich nachts auf die Jagd machen und Vögel die sich auf die Reise in ferne Länder begeben.

Doch Mutter Natur hat mehr als das zu bieten. Kleine Schätze offenbaren sich in der Form von Eicheln, Tannenzapfen, Kastanien und vielem mehr.

DIY-Anleitung Herbst im Glas - Kleine Schätze der Natur

Diese bieten uns wiederum ganz neue Aspekte in Sachen Dekoration, denn man kann sich ein Stück des Waldes nach Hause holen und damit tolle Dekoelemente für seine eigenen vier Wände schaffen.

Hierfür bedarf es nur wenige Dinge, sammle doch einfach mal auf deinen Spaziergängen Naturmaterialien ein und arrangiere sie zu Hause in einem Einweg-, oder in einem Solarglas. Mit einer kleinen Dekofigur verleihst du deinem Herbstwald noch den letzten Charme und kannst deiner Kreativität bei der Gestaltung freien Raum lassen.

DIY-Anleitung Herbst im Glas - Herbstwald im Glas

Wir haben unseren Herbstwald in einem Solarglas, dem sogenannten „Sonnenglas“ dekoriert, welches sich im Tageslicht auflädt und bei Nacht für märchenhafte Stimmung sorgt.

Probiere es doch selbst mal aus und hole dir deinen eigenen Herbstwald nach Hause.

*Das Sonnenglas ist unter anderem bei  https://sonnenglas.net/ und Amazon erhältlich.

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM