styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

Style Coach
Herbsttrend: Naturtöne! Ein Outfit komplett in einem Farbschema!

Outfit Naturtöne

Heute zeigen wir euch mit Model Corinna einen eleganten bis leicht sportlichen Look, denn ihr je nach Anlass perfekt umstylen könnt! Herzstück des Looks ist unser cremefarbiger Strickponcho, der schon alleine mit dem Fransensaum ein schickes Accessoire zum Kombinieren ist. Wie ihr an den Shootingbildern erkennen könnt, ist der Poncho allerdings nicht komplett cremefarbige, sondern zusätzlich noch mit ein paar Glitzerstreifen im Frontbereich durchzogen, aber keine Sorge, der Poncho ist trotzdem kuschligweich! Besonders schön daran ist, dass ihr mit einem einfachen Basic-Oberteil arbeiten könnt, denn der Poncho ist quasi wie ein Pullover und verdeckt das meiste. Bei wärmeren Herbsttagen wäre sogar nur ein T-Shirt ausreichend, also auch super für den Übergang von Winter zu Frühling noch zu gebrauchen. Ein weiteres Highlight des Ponchos ist der asymmetrische Kragen mit den großen Knöpfen, es muss also keine Kette mehr dazu kombiniert werden, aber es kann! Egal für welche Farbe ihr euch schlussendlich entscheidet, der Poncho wird sich schnell zu eurem Lieblingsteil mausern, weil er so einfach zu kombinieren ist.

Model Corinna hat sich für eine Variante mit schwarzer Kunstlederleggins und Stiefeln entschieden, deshalb sind wir auch bei den Accessoires ein wenig eleganter gegangen!

Outfit Naturtöne

Outfit Naturtöne

Outfit Naturtöne

Outfit Naturtöne

Outfit Naturtöne

Bei den Accessoires haben wir zum einen unsere einfachen geflochtenen Lederbänder, die wir hier gleich in mehrfacher Anzahl kombiniert haben. Als Kontrast zur kuschlig weichen Strickoptik des Ponchos, darf es bei den Armaccessoires gerne auffälliger sein. Der Metallic-Trend kommt hier gerade recht als Highlight und weil wir uns nicht auf eine Farbe festlegen wollten, gibts gleich dreimal Metallic-Power!

Das leichte Pailetten - Strass Armband ist einfach die perfekte Kombination zu unserer Sternchen Pailetten-Tasche, weil es sich hierbei um die gleichen Pailetten handelt. Farbtechnisch sind zwar bei der metallisch-goldenen Kombination geblieben, aber als kleiner Kontrast zum hellen Poncho haben ist die etwas beigere Tasche zum Einsatz gekommen. Die Tasche ist entweder als Clutch, mit Tragegurt oder Handschlaufe zu tragen und so geräumig, dass auch das Smartphone locker Platz findet. Egal ob als Ausgehtasche, oder mal für einen schnellen Schaufensterbummel!

Auch bei der Sonnenbrille sind wir bei Erdtönen geblieben, die Bügel der Brillen passen perfekt zum cremefarbigen Poncho und bilden mit den dunkleren Gläsern einen schönen Kontrat zum Gesamtlook!

Accessoires

Bei der Mütze könnt ihr natürlich entweder die Sternchen Applikation der Taschen nochmal aufgreifen und einen dritten erdfabrigen Ton aufgreifen, oder wie unser Model zu einer cremefarbigen Unifarben Mütze (Bild 1) greifen! Der Kombinationsmöglichkeit sind hier keine Grenzen gesetzt.

Und egal, ob ihr den Look mit Lederleggins und Stiefeln oder doch lieber zur blauen Jeans mit Turnschuhen kombiniert,

es wird euer neuer Lieblingslook werden!

Viel Spaß beim Nachstylen wünscht

Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM