styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

Tipp
Loop mit Teddyfell

Tipp Loop mit Teddyfell

Brr… es wird immer kälter! Der Winter ist im Anmarsch und die Temperaturen sinken immer weiter nach unten. Jetzt muss was kuschlig, warmes her!

Wie wäre es denn mit unserem gestreifter Feinstrick Loop mit weichem Teddyfell? Er ist nicht nur unglaublich weich und angenehm zu tragen, er ist auch ein stylisches Accessoire! Denn man kann ihn beidseitig tragen.

Er kann einfach, oder bis zu dreifach um den Hals gelegt werden und ist in sehr schönen Farbkombinationen erhältlich, die sich mit verschiedenen Looks stillsicher kombinieren lassen.

Tipp Loop mit Teddyfell

Da der Loop aus verschiedenen Materialien besteht macht ihn das zum besonderen Hingucker, dreht man diesen zu einer 8 ein und lässt beim Überziehen beide Materialien zum Vorschein kommen, sorgt dies für einen besonderen, zusätzlichen Eyecatcher.

Er kann von Damen und Männern getragen werden und ist darüber hinaus sehr pflegeleicht.

Weitere wunderschöne Produkte für kalte Wintertage findest du in unserem Shop, reinschauen lohnt sich!

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM