styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

Style Coach
Silvester Styling Special

Silvester Styling Special 1

Schon bald heißt es wieder Abschied nehmen. Wir lassen ein ereignisreiches Jahr hinter uns und starten fröhlich und vergnügt ins Neue. Doch was soll man dieses Jahr nur wieder anziehen? Sicherlich seid ihr auch schon fleißig damit beschäftigt euch ein prachtvolles Outfit zusammen zu stellen um diesen Tag gebührend zu feiern.

Natürlich haben wir uns auch einige Gedanken gemacht und kamen zu dem Entschluss, uns dieses Jahr so richtig in Schale zu werfen. Wir haben ein paar tolle Outfits im Zusammenspiel mit Produkten aus unserem Shop entworfen, die sicherlich auch euer Interesse wecken werden.

Silvester Styling Special - Mit viel Stil ins neue Jahr

Ein Schal dient uns hierbei, als Stola, die jedoch nach hinten gebunden wird und somit einem Bolero gleicht. An einer Seite haben wir noch ein tolles Armband mit Sternnieten angebracht um diese Tragevariante zu veredeln. Auch ein Nietengürtel mit dezenter Stern Applikation kam hier zum Einsatz, welcher leger um die Hüfte getragen wird.

Silvester Styling Special - Glamouröses Auftreten

Glamourös geht es weiter. Hier schlüpft man kopfüber in einen modischen Loop und bindet diesen mit einem Knoten im Brustbereich zusammen. So bleibt er dort wo er hin gehört. Der Knoten wird anschließend nach innen gedreht und eingesteckt. So wird aus einem Loop ein modisches Top, mit dem man wahrhaftig glänzen kann. Als zusätzliches Accessoire haben wir eine Kette mit edlem Sternanhänger gewählt.

Silvester Styling Special - Lady in Red

Aus unserem wunderschönen glitzernden Loop haben wir in wenigen Handgriffen ein tolles Kleid gezaubert. Der Loop ist in vielen Farben erhältlich, so kannst du diesen in deiner Lieblingsfarbe auswählen. Hierbei ist es wichtig ein Top, oder ein Oberteil mit Trägern darunter zu tragen, da man diese benötigt um dem Kleid den richtigen Halt zu geben. Auch hier schlüpft man komplett hinein, nimmt jedoch den Stoff seitlich zusammen um diesen zu verknoten. Der Knoten wird danach unter den Träger gezogen, der Stoff wiederum nach vorne gelegt und nach Belieben zurecht gezupft. Ob nun als stylisches Top, oder als Kleid die Wandlung des Loops macht richtig was her.

Silvester Styling Special - Twinkle

Unser Metallic Kleckse Loop kommt als Top auch sehr gut zur Geltung und verleiht dir zudem Eleganz. Dazu schlüpfst du in den Loop, drehst diesen danach zu einer 8 ein und stülpst dir die entstandene zweite Schlaufe über den Kopf. Ein weiterer Loop mit Glitzerelemente, welchen wir zu einem Dreieck gefaltet haben dient dabei als ein weiteres Highlight. Auch hier kam unsere Kette mit Sternanhänger zum Einsatz, und unser Nietengürtel mit Sternen-Applikation wird dabei leger um die Hüfte getragen.

Silvester Styling Special - 2in1

Eine Schärpe macht immer was her. Dazu legst du dir deinen in der Länge zusammengelegten Loop um und sparst dabei eine Schulter aus. Der Loop wird zur Seite gezogen und einmal verknotet. Wir haben an der entstandenen Schärpe eines unserer Wickelarmbänder angebracht, das nun fröhlich vor sich her funkelt und diese noch festlicher macht. Hier heißt es ausprobieren und arrangieren. Ein weiteres Tuch oder Loop kann man dabei um die Hüfte tragen oder auch über die Schultern legen.

Silvester Styling Special - Ladies Night

Loops in Verbindung mit Armbändern tragen ist wirklich eine sehr schöne Idee und bietet sich auch hier an. So kann man sich mit wenigen Handgriffen außergewöhnliche Outfits zusammenstellen, die es so nirgends zu kaufen gibt. Besonders an Silvester wollen wir glänzen, so wird dies möglich.

Silvester Styling Special - Falling Stars

Hier wird unser Schlauchschal mit Sternenmuster auf eine raffinierte Art getragen. Dazu bindest du dir diesen einmal nach hinten um den Hals. Den entstandenen Knoten kannst du dabei sehr gut verbergen indem du den restlichen Stoff eindrehst. Danach wird der Loop zur Seite gezogen in das Rückenteil deines Tops oder Oberteils gesteckt und noch etwas zu recht gezogen. Eines unserer 3-Fach Wickelarmbänder fungiert dabei als edler Halsschmuck, während ein Schal als Stola dient und ein Gürtel im Hüftbereich das Outfit abrundet.

Silvester Styling Special - 9

Mit weiteren Accessoires kannst du dein selbst kreiertes Outfit weiter ausbauen und deinen Look veredeln. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Clutch, einer passenden Handtasche oder einem tollen zusätzlichen Hals- oder Armschmuck? In unserem Shop wirst du bestimmt fündig.

An Silvester funkeln viele Sterne am Himmel, sei einer davon, denn keiner ist so einzigartig wie du!

Wir wünschen dir eine atemberaubende Neujahrsnacht und hoffen unsere Anregungen und Ideen konnten dir bei der Auswahl deines Outfits helfen.

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM