styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

Style Coach
Style-Tipp: Ponchonadeln & Schmuckmagnete! Hübsch anzusehen und dabei noch ganz praktisch!

Ponchonadeln

Ponchonadeln

Ponchonadeln

Ponchonadeln

Kennt ihr das, ihr habt euch einen Poncho geholt, seid bereit ihn auszuführen, perfekt gestyled schnell den Überwurf drüber und losstarten - doch dann bleibt der einfach nicht so liegen wie er soll? Den ein oder anderen Poncho Liebhaber kann das schnell zur Weißglut treiben, wenn man ständig damit beschäftigt ist, wieder alles an Ort und Stelle zu bekommen! Dafür haben wir für euch heute eine kleine Produktvorstellung, die euch vielleicht so noch gar nicht in unserem Shop aufgefallen ist.

Für genau diese Kritikpunkte an einem Poncho gibt es nämlich eine schnelle Abhilfe - sogenannte Poncho Nadeln oder Schmuckmagnete! Auf den oben gezeigten Bilder könnt ihr so eine Ponchonadel erkennen, hier in der etwas extravaganteren Variante mit großem Strasssternchen. Die Nadel wird dabei einfach an gewünschter Stelle durch die zwei Ponchohälften gesteckt und somit kann der Poncho nicht mehr verrutschen, sie lösen und bleibt an Ort und Stelle liegen! Kein lästiges zurecht zuppeln oder wieder hinrichten mehr!

Ponchonadeln

Ponchonadeln

Schmucknadeln

Die klassische Variante ohne Verzierung erfüllt hierbei genau den gleichen Sinn und Zweck - der Poncho bleibt, wo er ist! Sie ist dabei ein dezenter Hingucker, aber der Eyecatcher bleibt der Poncho. Diese Version ohne Strass ist besonders schön zu Ponchos mit großen auffälligen Mustern oder groben Strickvarianten. Aber auch als stylische Brosche kann die Schmucknadel zu Tüchern und Schals getragen werden!

Schmucknadeln

Eine weitere Variante, die ihr in unserem Shop finden könnt sind sogenannte ''Schmuckmagnete'', hierbei handelt es quasi um eine Brosche, nur mit einem Magnetverschluss. Das Tuch oder der Schal wird dabei einfach zwischen die zwei Hälften gelegt und durch den Magneten aneinander gezogen. Der Schmuckmagnet kann wie der Name schon sagt, als kleines Highlight befestigt werden, die ''fixierenden Wirkung'' ist zwar nicht ganz so hoch, wie bei den Nadeln, jedoch hält er z.b. auch super dünne Schals oder Tücher zusammen.

Schmucknadeln

Schmucknadeln

Insgesamt gibt es verschiedene Ausführungen in unserem Shop - die Variante mit großem Strassstern wirkt z.B. ziemlich edel zu weiteren Tüchern mit Strass oder Pailetten - oder die Variante Anker als auffälligere Brosche oder der etwas elegantere Flügel zu unifarbigen Tüchern. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Für ganz Kreative könnt ihr die Schmucknadeln und Magnete auch an Jacken oder Taschen befestigen!

Wir hoffen, unsere kleine Produktvorstellung hat euch gefallen - und vielleicht lernt ihr so eure Ponchos noch mehr lieben ;)

Liebe Grüße,

Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM