styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

Style Coach
Top 10 Herbst/Winter Trends 2016/2017!

Herbst Winter Trends 2016/2017 Cover

Stylecheck - Das braucht ihr noch im Kleiderschrank!

Obwohl die heißen Tage diesen Sommer eher Mangelware waren - oder hoffentlich kommen noch ein paar - haben wir uns vom styleBREAKER.de TEAM schonmal auf die Suche nach den Herbst / Winter Trends 2016 / 2017 gemacht! Man kann ja immerhin nicht früh genug beginnen sich ein paar stylische Accessoires zu besorgen und damit voll ins Schwarze zu treffen! Was kommt? Was geht? Und was geht gar nicht in den kühlen Monaten? Wir haben euch ein paar Must-Haves für den Herbst in unserem Shop zusammengestellt:

Herbst Winter Trends 2016/2017 Pudrige Farben und Beerentöne

Trend 1: Pudrige Farben und beerige Highlights

Der erste Trend, den wir besonders toll finden steht unter dem Motto: Puder trifft Beere! Beerentöne sind ja ein absoluter Klassiker im Herbst / Winter und zugegeben, wir Frauen greifen ja jeden Herbst gerne dazu, oder? Warme Töne von Pflaume, Fuchsia bis Aubergine zieren sowieso unseren Kleiderschrank und diesen Herbst kombinieren wir dazu pudrige, erdige und pastellige Nuancen! Aber auch Beige zu Kaminrot kann ein Highlight sein! Wir haben euch hier ein paar Accessoires zusammengestellt, mit denen ihr einfache Basicteile super schnell in ein trendiges Herbstoutfit verwandeln könnt: z.B. Clutch mit metallischem Highlight in mattem Beerenton, Grobstrick trifft auf Pastell mit unserem Schal & MützensetMusthave-Loop in allen Trendnuancen.

Herbst Winter Trends 2016/2017 Grau

 Trend 2: Grau ist das neue Schwarz!

Gut, zugegeben, Schwarz ist einfach ein Klassiker und wird sowieso nie aus der Mode kommen! Diesen Herbst / Winter greifen wir aber auch gerne zu der kleinen Schwester von Schwarz: Grau! Egal ob elegant gestyled oder eher im Destroyed Look mit Grau kann man einfach nichts falsch machen! Vorallendingen in Kombination mit kühlen Tönen wie dunkelgrau, eisblau oder dunkles violett perfekt zu stylen! Aber auch Grau in Grau? Geht genauso gut!

Grobstrick Poncho in angesagtem grau, Destroyed Loop für den Urban Style, Grauer Gürtel mit filigranen Mustern & Strassapplikationen, Silberne runde Hippiebrille

Herbst Winter Trends 2016/2017 Kariert karo

Trend 3: Alles andere als kleinkariert!

Wer sagt das Karo-Muster kleinkariert ist? Wer hier noch an Punks, Netzstrümpfe und Nietengürtel mit Ketten denkt, liegt komplett falsch! Diesen Herbst sind die geradlinigen Muster ein Muss - egal ob klassisch kombiniert als Poncho, Highlights mit einem Schal oder als Beanie. Aber nicht nur Karos feiern ein Comeback, auch mit Pepita, Hahnentritt und Streifen könnt ihr hübsche Highlights setzen. Hier gibt es keine Grenzen!

Karo-Poncho mit Ledereinfassung und Fransen, Mütze in Grob-Karo, Kuschliger Deckenschal in XXL

 Herbst Winter Trends 2016/2017 Ponchos

Trend 4: Ponchos - Absolutes Must-Have!

Die einen sagen, wer geht denn mit der Kuscheldecke raus? Denen bieten wir glatt die Stirn, denn Ponchos sind ein absolutes Must-Have! Egal ob mit kurzen Ärmeln oder als XXL Cape, mit Streifen, großen Mustern oder Unifarben. Mit einem Poncho ist man immer schnell angezogen und hat trotzdem ein schickes Accessoire das dem grauen Herbstwetter trotzen wird! Wir lieben diesen Trend und freuen uns schon in die dicken Lagen Stoff zu hüllen!

Poncho im Ombre-Look; Beerenfarbiger Poncho; Schwarz-weißer Poncho mit großem Muster; XXL-Streifen-Poncho; Beerenponcho mit Fransen

Herbst Winter Trends 2016/2017 Puschel Samt Kunstfell

Trend 5: Kunstfell, Puschel, Samt und alles zum Einkuscheln!

Angefangen von trendigen Taschenpuscheln bis hin zu samtigen Hosen zu einfach Schals mit dem Flauschfaktor. Auch der Materialmix mit fließenden Stoffen wie Chiffon oder Spitze sind denkbar! Hier lassen sich auch super die Trends kombinieren, beerige Samt Hose mit pudrigem pastellrosa Schal und dazu ein Felljäckchen in hellem grau? Damit trefft ihr voll ins Schwarze!

Herbst Winter Trends 2016/2017 Bodacious

Trend 6: Pantone Farbe - Bodacious!

Im Sommer waren die Trendfarben Rosé Quartz und Serenity, eher pastellig weich und weiblich. Im Herbst darf es da schon ein bisschen mehr knallen, die Pantone Farbe dieses Jahr ist Bosacious! Wer sich darunter nichts vorstellen kann? Ein sattes Fliederlila! Lässt sich auch super zu grau kombinieren und fällt zumindest im Herbstlaub richtig gut auf!

Herbst Winter Trends 2016/2017 Blumenprint

Trend 7: Blumenprint  - Allover!

Wer denkt Blümchenmuster gehen nur im Sommer liegt diesen Winter total falsch! Von wegen im Winter gibts nur Schneeblümchen, dieses Jahr heißt es Eisfarben treffen auf Flowerpower! Selbst auf den Catwalks gibt es dieses Jahr große Flowerprints zu Unifarben! Einfach mal was anderes!

Flowerpower Cap; Blumen-Loop; Bunter Blumenloop; Blumengeldbeutel im Ethno-Style

Herbst Winter Trends 2016/2017 Lagenlook

Trend 8: Lange Schnitte, weite Hosen & Lagenlook

Wer Zwiebellook langweilig findet, darf schnell wieder nach Hause gehen. Je mehr Lagen desto besser und ganz nebenbei ist es auch noch schön kuschelig! Auch bei Hosen und Westen heißt es: Je länger und weiter desto besser, auch kleine Problemzönchen lassen sich damit super kaschieren, dem Trend folgen wir gerne! Mehr Tipps zum aktuellen Lagenlook Trend findet ihr in unserem zugehörigen Blogbeitrag von Franzi

Herbst Winter Trends 2016/2017 Metallic

Trend 9: Metallic meets matt!

Wer sich nicht entscheiden kann zwischen metallischer Optik und mattem Design, der darf dieses Jahr munter kombinieren! Gerade hier gibt es viele schöne Kombinationsmöglichkeiten. Wildlederröcke, Samtschals, metallische Heels! Oder wers gerne sportlich mag: Beanie aus Grobstrick und dazu Sneakers mit Kupferkäppchen! Mega angesagt, auch im Winter!

Herbst Winter Trends 2016/2017 Handtasche 

Trend 10: Extra Schmuckstücke für die Handtasche!

Ist ja kein großes Geheimnis, wir Frauen lieber Schmuck und Handtaschen. Noch schöner, wenn wir unsere Handtasche noch mit zusätzlichen Schmuckstücken verzieren können. Wahlweise könnt ihr unsere hübschen Taschenanhänger auch als Schlüsselbund nutzen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und ein bisschen Xtra-Bling-Bling kann ja nicht schaden!

Schlüsselanhänger mit Strass & Feder; Anhänger mit Nieten

Wir hoffen, unsere Herbst/ Winter Trends 2016/2017 haben euch gefallen und wir könnten für euch ein bisschen eine Inspirationsquelle sein!

Denise vom styleBREAKER.de Team

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM