styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

Adventskalender
Winterliche Deko Ideen

DIY-Anleitung Winterdeko im Glas

Winterlicher Flair für den Esstisch und deinen Wohnbereich

Aus Loops und Schals kann man wirklich einiges zaubern, sie eignen sich auch hervorragend als Tischschmuck.  Im heutigen Adventskalendertürchen möchten wir euch zeigen wie leicht es ist, einen beleuchteten, stimmungsvollen Tischläufer zu arrangieren.

Für die folgende simple Anleitung haben wir unseren Loop Schlauchschal mit Sterne Muster und edler Strass Applikationen ausgewählt. Dieser ist unter der Artikelnummer 01018086 in fünf wunderschönen Farben erhältlich.

DIY-Anleitung Winterdeko im Glas

Zunächst legst du deinen Loop einmal der Länge nach zusammen. Nun benötigst du eine Lichterkette. Wir haben eine Batteriebetriebene mit An- und Ausschalter verwendet.

DIY-Anleitung Winterdeko im Glas

Nun platzierst du deine Lichterkette, wie von dir gewünscht, auf deinem Loop und legst ihn anschließend noch einmal der Länge nach zusammen.

DIY-Anleitung Winterdeko im Glas

Mit ein wenig mehr Aufwand lässt sich ein Einwegglas in ein stimmungsvolles Windlicht verwandeln. Wir haben Motiv-Laternenpapier passend für unser Einwegglas in Streifenform zurecht geschnitten und dieses mit etwas Tapetenkleister auf dem Glas angebracht. Wenn der Kleister trocknet hinterlässt er keine Klebeflecken und ist deshalb sehr gut dafür geeignet.

DIY-Anleitung Winterdeko im Glas

Im Anschluss haben wir das Glas mit etwas Bastschnur veredelt und als zusätzlichen Hingucker unseren Stern Schlüsselanhänger 05050005 in weiß angebracht.

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM