styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

Style Coach
styleBREAKER's Schalbinde Lexikon Teil 10 - Summer Feeling

Schalbinde Anleitung Summer Feeling Top

Summer Feeling

Dieses coole Oberteil begleitet dich nicht nur durch die warmen Sommertage, es sieht dabei auch unglaublich toll aus.

Produkthinweis:

Paisley Blumenschal in der Variante-1.

Erhältlich unter der Artikelnummer 01016080.

183 x 90 cm, waschbar bis zu 30°, oder per Hand.

Bindeanleitung:

Schritt 1:

Nimm dein Tuch in der Gesamtgröße und binde es dir einmal mit einem Knoten um den Hals fest.

Schritt 2:

Nun hängt das Tuch nach unten. Die zwei losen Endstücke ziehst du nun nach hinten, verknotest danach die oberen mit einem weiteren Knoten und lässt den Rest fallen.

Schritt 3:

Teile des Tops kannst du nun in deiner Hose, oder in deinem Rock einstecken, aber auch hängen lassen. Nun nur noch in die gewünschte Position bringen und es ist fertig.


Schalbinde Anleitung Wickelrock

Kurzer Wickelrock Variante 2

Mit diesem Wickelrock rockst du jede Party!

Produkthinweis:

Stola Schal mit Fransen in der Farbe Blau 01012035.

In vielen weiteren Farbvarianten erhältlich.

Bindeanleitung:

Schritt 1:

Lege den Schal an deine Taille und wickle ihn um dich herum.

Schritt 2:

Das Schalstück mit dem du begonnen hast ziehst du nun vorsichtig unten heraus und verbindest es mit einem Knoten mit dem Endstück.

Schritt 3:

Teile du nun unten aus dem Rock herausragen kannst du entweder hängen lassen, oder nach innen stecken, so kannst du übrigens auch die Rocklänge regulieren. Wir haben das nur an einer Seite gemacht, deshalb ist unser Rock nicht auf beiden Seiten gleichlang. Probiere es einfach mal und wähle die Variante die dir persönlich am besten gefällt aus.

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM