styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

Unter FAQ / Wissenswertes möchten wir Ihnen Informationen zu den folgenden Themen zur Verfügung stellen:


Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschland betragen die Versandkosten bis zu einem Bestellwert von 40,00 EUR pauschal 4,00 EUR. Ab einem Warenwert von 40,00 EUR erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschland versandkostenfrei.

Für den Versand nach Österreich betragen die Versandkosten pauschal 7,50 EUR
nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Niederlande, Luxemburg, Polen, Tschechische Republik pauschal: 11,60 EUR
und nach Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern pauschal: 12,50 EUR


Lieferungen in die Schweiz sind grundsätzlich möglich und werden gemeinsam mit unserem Partner www.meineinkauf.ch für euch ermöglicht. Um weitere Informationen darüber zu erhalten, werden Sie HIER auf die Seite von www.meineinkauf.ch weitergeleitet.

Mit welchem Paketdienst erfolgt der Versand?

Wir versenden Ihre Bestellung ausschließlich mit DHL. DHL bietet Ihnen auf der Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe Ihrer Bestellung an den Paketdienst erhalten Sie automatisch per Email eine Sendungsnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status des Pakets informieren und dies innerhalb Deutschlands auch an eine andere Adresse oder einen Wunschort umleiten.

Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?

Natürlich versenden wir Ihre Bestellung auch an eine Packstation. Hierfür geben Sie bitte einfach Ihre Postnummer und die dazugehörige Nummer der Packstation bei Ihrem Bestellvorgang an. Wir versenden Ihr Paket dann an die angegebene Adresse.

Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Wenn Sie bis ca. 8 Uhr bestellen, erfolgt der Versand Ihrer Bestellung in der Regel am selben Werktag. Dies ist jedoch abhängig von der gewählten Zahlungsbedingung – Bestellungen per Vorauskasse werden erst nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto versendet. Die normale Laufzeit für Pakete innerhalb Deutschlands (Deutsche Inseln ausgeschlossen) beträgt ca. 2-3 Werktage. Für Sendungen ins Ausland ist mit einer Laufzeit von 5-7 Werktagen zu rechnen.

Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung unser Haus verlässt, diese enthält auch die Trackingnummer, mit der Sie die Sendung online verfolgen können. Sollten Sie die Ware eine Woche nach Erhalt der Bestätigungsmail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter mail@stylebreaker.de – wir werden uns dann mit dem entsprechenden Paketdienst in Verbindung setzen und den Verbleib Ihrer Sendung für Sie klären.

Meine Sendung wird vermisst – was nun?

Ist Ihre Bestellung nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich per Email mit unserem Team in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an mail@stylebreaker.de


Rücksendung

Rücksendung und Widerruf

Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten! Sollten Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sein, oder Ihnen der/die Artikel, aus welchem Grund auch immer, nicht zusagen, räumen wir Ihnen ein 14-tägiges Widerrufsrecht ein.

Auf der Rückseite Ihrer Rechnung finden Sie eine kurze Erläuterung, wie Sie Ihre Rücksendung an uns abwickeln können inkl. einem Abschnitt zum eintragen der Rechnungsnummer. Dies erleichtert uns die Bearbeitung Ihrer Retoure sehr. Es wäre also sehr nett, wenn Sie diesen nutzen würden.

Sollten Sie Ihre Bestellung per Vorauskasse bezahlt haben, notieren Sie uns bitte Ihre Kontodaten auf die beiliegende Rechnung, damit wir Ihnen den Betrag zurücküberweisen können.

Gemäß unseren Widerrufsbestimmungen tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Bitte beachten Sie, dass wir nur ungebrauchte und nicht beschmutzte Artikel zurücknehmen. Bitte entfernen Sie nicht die eventuell angebrachten Etiketten! Dies erspart Ihnen und uns im Falle einer Reklamation Zeit und Ärger.

Sie wünschen einen Austausch in eine andere Größe oder Farbe?

Wenn Ihnen die bestellte Ware nicht passt und Sie eine andere Größe benötigen, oder Ihnen eine andere Farbe besser zusagen würde, möchten wir Sie bitten, diese gleich neu in unserem Onlineshop zu bestellen. So können Sie direkt herausfinden, ob der gewünschte Artikel noch vorrätig ist und können sich gleich Ihren Artikel sichern, sofern nur noch wenige Teile vorrätig sind. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch nach Austausch nicht über Ihre Rücksendung mit, da der gewünschte Artikel bis zum eintreffen Ihres Pakets bereits ausverkauft sein könnte.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Sollten Sie Ihre Bestellung per Vorauskasse bezahlt haben, notieren Sie uns bitte Ihre Kontodaten auf die beiliegende Rechnung, damit wir Ihnen den Betrag zurücküberweisen können.

Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie den Betrag auf das jeweilige Konto gutgeschrieben.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang der Retoure.

Falls Sie Fragen zur Rückgabe haben, können Sie uns auch jederzeit unter mail@stylebreaker.de erreichen.

Widerruf

Ausführliche Details zu den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen finden Sie in unserer Widerrufserklärung.


Farbdarstellung

Je nach Einstellung Ihres Monitors oder benutztem Endgerät (Tablet, Smartphone, Notebook etc.) können die Farben unserer Produkte leicht von der Bildschirmdarstellung abweichen.


Rabattaktionen

- Der Rabattcode gilt einmalig für einen Einkauf unter www.stylebreaker.de bis zum angegebenen Termin.
- Ist der Rabattcode auf eine bestimmte Kategorie beschränkt, ist dies in der Anzeige angegeben.
- Gilt keine Beschränkung für den Rabatt, kann dieser auf alle Kategorien außer SALE angewendet werden.
- Die Kategorie SALE ist bei der Einlösung des Gutscheins ausgenommen, d.h. der Rabatt wird nicht auf Artikel dieser Kategorie gewährt.
- Der Gutscheincode ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Eine gleichzeitige Eingabe von mehreren Aktionscodes ist also nicht möglich.


Wertgutscheine

- Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar - dieser ist nicht mit Rabattgutscheinen kombinierbar.
- Falls der Gutscheinwert höher als der Warenkorbwert sein sollte, ist eine Teileinlösung möglich. Der Restwert bleibt für Ihre nächste Bestellung bestehen.
- Gutscheine sind nur während Ihrer Gültigkeitsdauer einlösbar. Diese beträgt 3 Jahre.
- Der Gutscheinbetrag kann nicht ausbezahlt werden.
- Eine nachträgliche Verrechnung des Gutscheines nach Abschluss der Bestellung ist leider nicht möglich.
- Eine Einlösung der Gutscheine ist ausschließlich in unserem Onlineshop unter www.stylebreaker.de möglich, nicht über Fremdplattformen.

Wie löse ich den Gutschein ein?

Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehen anschließend zur Kasse. Vor Abschluss Ihres Bestellvorganges können Sie Ihren Gutscheincode in das vorgegebene Feld eingeben. Der Gutschein wir Ihrer Bestellung direkt in Abzug gebracht. Anschließend können Sie Ihren Bestellvorgang wie gewohnt abschließen. Auf Ihrer Bestellbestätigung sehen Sie Ihren Gutschein separat ausgewiesen.

Was mache ich, wenn der Gutscheinbetrag nicht abgezogen wird?

Bitte prüfen Sie zunächst die korrekte Eingabe Ihres Gutschein-Codes und prüfen Sie die Gültigkeitsdauer Ihres Gutscheines. Bitte achten Sie auch unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung. Falls Sie keinen Eingabefehler feststellen können und Sie die Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben, so kontaktieren Sie bitte VOR Abschluss Ihrer Bestellung unser Service Center unter +49 9402/9388968. Bitte halten Sie Ihre Kunden-Nummer und Ihren Gutscheincode bereit.

Bitte beachten Sie:

Eine nachträgliche Verrechnung des Gutscheines nach Abschluss der Bestellung ist leider nicht möglich.