FAQ

Unter FAQ / Wissenswertes möchten wir dir Informationen zu den folgenden Themen zur Verfügung stellen:


Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Infos dazu findest du unter Zahlung und Versand.

Mit welchem Paketdienst erfolgt der Versand?

Wir versenden deine Bestellung ausschließlich mit DHL. Nach Versand erhältst du von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung bei DHL. So kannst du dich immer über den aktuellen Status deines Pakets informieren und dies innerhalb Deutschlands auch an eine andere Adresse oder einen Wunschort umleiten.

Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?

Natürlich versenden wir deine Bestellung auch an eine Packstation. Hierfür gibst du einfach deine Postnummer und die dazugehörige Nummer der Packstation beim Bestellvorgang an. Wir versenden dein Paket dann an die angegebene Adresse.

Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Bei Bestellungen die Werktags von Montag bis Freitag bis ca. 14 Uhr bei uns eingehen, erfolgt der Versand deiner Bestellung in der Regel am gleichen Tag. Dies ist jedoch abhängig von der gewählten Zahlungsbedingung – Bestellungen per Vorkasse werden erst nach Zahlungsanweisung versendet. Die Laufzeit für Pakete innerhalb Deutschlands (Deutsche Inseln ausgeschlossen) beträgt ca. 1-3 Tage. Für Sendungen ins Ausland ist mit einer Laufzeit von 4-7 Tage zu rechnen.

Du erhältst eine E-Mail, wenn deine Bestellung unser Haus verlässt. Diese enthält auch die Sendungsnummer, mit der du dein Paket online verfolgen kannst. Sollte deine Bestellung eine Woche nach Versand noch nicht bei dir angekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter mail@stylebreaker.de – wir werden uns dann mit DHL in Verbindung setzen und den Verbleib deiner Sendung für dich klären.

Meine Sendung wird vermisst – was nun?

Ist deine Bestellung nach ca. 1 Woche noch immer nicht bei dir angekommen und nicht bei den Nachbarn oder im Briefkasten abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir dich bitten, dich per E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für dich prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Schreibe uns hierfür bitte eine E-Mail an mail@stylebreaker.de


Rücksendung

Wir sind stets bemüht, dir den bestmöglichen Kundenservice zu bieten! Solltest du mit den bestellten Accessoires nicht zufrieden sein oder dir der/die Artikel, aus welchem Grund auch immer, nicht zusagen, kannst du diesen kostenfrei an uns zurücksenden.

Auf der Rückseite deiner Rechnung / deines Lieferscheins findest du eine kurze Erläuterung, wie du deine  Rücksendung an uns abwickeln kannst inkl. einem Abschnitt zum Eintragen der Rechnungsnummer. Dies erleichtert uns die Bearbeitung deiner Retoure sehr. Es wäre also sehr nett, wenn du diesen nutzen würdest. Die Rücksendung kann auch über dein styleBREAKER Kundenkonto angemeldet werden. Hier erhältst du dann auch gleich den Link zu deinem kostenlosen Rücksende Etikett. Eine Erklärung dazu findest du hier. Die Verwendung eines Rücksendeetiketts ist für die wirksame Ausübung des Widerrufs nicht zwingend notwendig. Der Widerruf kann auch auf jede andere Weise unter Verwendung einer ausdrücklichen Erklärung ausgeübt werden.

Du hättest doch lieber eine andere Größe oder Farbe?

Wenn du eine andere Größe deines Artikels brauchst, weil dir die bestellte Größe leider nicht passt oder dir das bestellte Accessoire nun doch in einer anderen Farbe  besser gefällt, möchten wir dich bitten, diese gleich neu in unserem Shop zu bestellen. So kannst du direkt herausfinden, ob die gewünschte Farbe oder Größe noch vorrätig ist und dir diese gleich sichern. Bitte teile uns deinen Wunsch nach Austausch nicht über deine Rücksendung mit, da der gewünschte Artikel bis zum eintreffen deines Pakets bereits ausverkauft sein könnte.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Die Rückzahlung erfolgt immer an die Zahlungsart, die im Bestellvorgang von dir gewählt wurde. Beim Rechnungskauf wird die Retoure ggf. mit dem offenen Betrag verrechnet. 

Falls du Fragen zur Rückgabe hast, kannst du uns auch jederzeit unter mail@stylebreaker.de - Telefonisch unter 09402/9388966 oder per WhatsApp unter 0160/98693481 erreichen.

Widerruf

Ausführliche Details zum Widerrufsrecht findest du HIER.


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird


Rabattaktionen

- Der Rabattcode gilt einmalig für einen Einkauf unter www.stylebreaker.de bis zum angegebenen Termin.
- Ist der Rabattcode auf eine bestimmte Kategorie beschränkt, ist dies in der Anzeige angegeben.
- Gilt keine Beschränkung für den Rabatt, kann dieser auf alle Kategorien außer SALE angewendet werden.
- Die Kategorie SALE ist bei der Einlösung des Gutscheins ausgenommen, d.h. der Rabatt wird nicht auf Artikel dieser Kategorie gewährt.
- Der Gutscheincode ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Eine gleichzeitige Eingabe von mehreren Aktionscodes ist also nicht möglich.


Wertgutscheine

  • Pro Bestellung ist nur 1 Gutschein einlösbar - 

    dieser ist nicht mit Rabattgutscheinen kombinierbar.

  • Falls der Gutscheinwert höher als der Warenkorbwert sein sollte, ist eine Teileinlösung möglich. Der Restwert bleibt für deine nächste Bestellung bestehen.
  • Gutscheine sind nur während Ihrer Gültigkeitsdauer einlösbar. Diese beträgt 3 Jahre.
  • Der Gutscheinbetrag kann nicht ausbezahlt werden.
  • Eine nachträgliche Verrechnung des Gutscheines nach Abschluss der Bestellung ist leider nicht möglich.
  • Eine Einlösung der Gutscheine ist ausschließlich in unserem Onlineshop unter www.stylebreaker.de möglich, nicht über Fremdplattformen.

Wie löse ich den Gutschein ein?

Legen die gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehe anschließend zur Kasse. Vor Abschluss des Bestellvorganges kannst du deinen Gutscheincode in das vorgegebene Feld eingeben. Der Gutschein wird bei deiner Bestellung direkt abgezogen. Anschließend kannst du den Bestellvorgang wie gewohnt abschließen. Auf deiner Bestellbestätigung siehst du deinen Gutschein separat ausgewiesen.

Was mache ich, wenn der Gutscheinbetrag nicht abgezogen wird?

Bitte prüfe zunächst die korrekte Eingabe des Gutschein-Codes und die Gültigkeitsdauer des Gutscheines. Bitte achte auch unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung. Falls du keinen Eingabefehler feststellen kannst und du die Gültigkeitsdauer nicht überschritten hast, kontaktiere uns bitte einfach per Email oder telefonisch. Bitte halte deine Kundennummer und deinen Gutscheincode bereit.

Bitte beachte: Eine nachträgliche Verrechnung des Gutscheines nach Abschluss der Bestellung ist leider nicht möglich.