styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

DIY-Anleitung
Box für Armbänder

DIY-Anleitung Box für Armbänder

Haben sich bei euch auch so viele Armbänder angesammelt? Man kann davon ja nie genug haben! Nur manchmal verliert man bei seiner Sammelleidenschaft ein wenig den Überblick. Die Armbänder landen lose in einer Schublade, oder liegen einfach herum. So muss es aber nicht sein.

Deshalb möchten wir euch eine Box für eure Lieblingsstücke zeigen, in der ihr eure guten Stücke sicher und übersichtlich aufbewahren könnt.

Dazu benötigt ihr:

Eine leere Schachtel, wir haben einen Schuhkarton verwendet.

Mehrere leere Küchenpapierrollen.

Geschenkpapier eurer Wahl.

Eine Schere und Kleber.

Anleitung:

Schritt 1:

Zunächst passt du die leeren Küchenrollen der Länge deines Kartons an, diese sollen später gut hinein passen. Dazu schneidest du sie dir mit einer Schere zurecht.

Schritt 2:

Nun kannst du deinen Karton mit dem Geschenkpapier einkleben. Du kannst jedoch auch einen bereits fertigen Geschenkkarton verwenden.

Schritt 3:

Jetzt beklebst du die einzelnen Rollen mit dem Geschenkpapier. Die Reste die nach dem einrollen und Bekleben überstehen drückst du vorsichtig ins Innere der Rolle.

Schritt 4:

Nach dem Trocknen kannst du die fertigen Rollen mit deinen Armbändern bestücken und in die fertige Box geben.

Die einzelnen Elemente lassen sich sehr gut wieder entnehmen und du kannst das Armband deiner Wahl spielend leicht herausziehen.

Diese Box ist natürlich erweiterbar, je größer sie ist umso mehr Armbänder passen rein.

Wir wünschen dir viel Freude beim Nachmachen!

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM