styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

Adventskalender
Geschenke verpacken - Traumhafte Ideen mit Schals

Geschenkverpackung Schals

Brrr kalt… Gerade zu Weihnachten kommt es gut an, wenn man tolle Accessoires verschenkt. Natürlich gilt dies auch für Schals und Tücher.

In dieser DIY-Anleitung möchten wir euch gerne zeigen, wie man aus und mit Schals wunderschöne Geschenke zaubern kann.

Die von uns gezeigten Geschenkideen haben wir mit unserem farbvielfältigen Schal, der Artikelnummer  01012035 arrangiert. Über 20 Farben stehen dir bei diesem Modell zur Auswahl. Er ist sehr pflegeleicht, farbintensiv und für Damen und Herren geeignet. Kinder erfreuen sich natürlich auch daran.

Geschenkverpackung Schals

Den Schneemann haben wir aus einem weißen Schal und einer Beanie Mütze 04024057 gelegt. Damit du den Schneemann gut verpacken kannst, empfehlen wir dir, diesen auf einem passenden Karton anzuordnen.

Die Augen haben wir auf Papier aufgemalt und ausgeschnitten. Aus schwarzem Filz haben wir mehrere Kreise geschnitten und diese als Kohlen auf dem Schneemann angeordnet.

Wie bei einem echten Schneemann diente uns eine Karotte als Nase. Der fröhliche Genosse wurde dazu noch mit einer Zuckerstange ausgestattet.

Zunächst legst du deinen Schal der Länge nach zusammen und rollst ihn beidseitig ein, so entsteht eine acht. Diese kannst du dann nach Belieben zu einem Schneemann umgestalten.

Geschenkverpackung Schals

Für das Rentier haben wir den Schal in weiß  und braun verwendet. Beide Schals wiederum in der Länge zusammengelegt und den Braunen einmal komplett eingerollt. Den Weißen haben wir lediglich noch einmal in der Mitte gefaltet und lassen beim anordnen beide Enden nach unten zeigen.

Danach haben wir unser Rentier ein wenig gestaltet, es bekam eine lustige Nase, auf Papier aufgemalte Augen und wurde noch mit Christbaumkugeln geschmückt.

Natürlich kannst du deinem Rentier auch eine rote Christbaumkugel als Nase verpassen, dann sieht es Rudi noch viel ähnlicher.

Geschenkverpackung Schals

Zu guter Letzt möchten wir dir noch ein Bonbon zeigen, welches sehr schnell aus zwei unterschiedlich farbigen Schals entsteht. Dazu faltest du diese wieder der Länge nach zusammen, legst sie aufeinander und rollst sie in sich zusammen. Dann nur noch liebevoll verpacken und unter den Christbaum legen.

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM