styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

Rezepte
Wassermelone-Kirsch Slush

Wassermelone-Kirsch Slush Rezept Cover

Wir bei styleBREAKER lieben es einfach und unkompliziert, deshalb haben wir heute für euch wieder ein kinderleichtes Nachmachrezept, dass ihr einfach probieren müsst! Gerade jetzt bei diesen heißen Temperaturen ist nichts besser wie eine gesunde Erfrischung! Und das auch noch mit ganz wenigen Zutaten! Das typische quietschige bunte Slush-Eis kennt ihr bestimmt von Jahrmärkten oder aus dem Freibad. Meistens sind die Zutaten leider nicht sonderlich lecker, viel Zucker, viel Farbstoffe und auch wenn Frucht draufsteht, ist meistens doch eher wenig Frucht drin!

Wassermelone-Kirsch Slush Rezept 1b

Wassermelone-Kirsch Slush Rezept 1c

Bei unserem DIY-Slush ist das aber ganz anders, denn hierfür benötigt ihr nur zwei Zutaten und ein wenig Deko! Ggf. vielleicht noch einen Schuss Kirschsaft, dass wars dann aber auch schon! Klingt kinderleicht? Ist es auch! Für unser Watermelon Slush benötigt ihr für zwei Gläschen eine Mini-Wassermelone (hat nur weiche Kerne, die nicht entfernt werden müssen) und etwas frisch gepressten Limettensaft. Die Wassermelone könnt ihr komplett aushüllen und den Limettensaft dazu geben.  Den Inhalt gebt ihr in Eiswürfelbehälter oder Silikonförmchen für Eis füllen und für zwei bis drei Stunden in die Tiefkühltruhe geben. Danach müsst ihr die Wassermelonenwürfel kurz auftauen lassen, bis diese typische Schneematsch-Konsistenz erreicht ist. Achtung, dass kann ziemlich schnell gehen, deshalb lieber dabei bleiben. Wenn ihrs gar nicht erwarten könnt, könnt ihr auch mit einer Gabel nachhelfen ;)

Wassermelone-Kirsch Slush Rezept 1d

Wassermelone-Kirsch Slush Rezept 1e

Die fertigen Slushys werden dann nur noch in die Gläschen gefüllt und falls ihr es noch süßer möchtet, könnt ihr noch einen Löffel Kirschsaft hinzugeben (muss aber nicht!). So erfrischend, so lecker und einfach nur zu empfehlen - für Groß und Klein!

Wir freuen uns aufs Nachmachen
Denise vom styleBREAKER.de  Team

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM