styleBreaker Logo
Kunden-Hotline: 09402/9388-966 zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen
 

DIY-Anleitung
styleBREAKER DIY-Anleitung - Deko Herbstträume

DIY-Anleitung Deko HerbstträumeWie schön doch der Herbst ist, er bietet uns sehr viele schöne Elemente, um diese dekorativ in Szene zu setzen. In dieser DIY-Anleitung möchten wir euch zeigen, wie kinderleicht es doch ist, sich ein Stück des herbstlichen Ambientes nach Hause zu holen.

Dazu benötigt ihr eine Glasvase, eine batteriebetriebene Lichterkette, wenn möglich mit An- und Ausschaltfunktion,  sowie bunte Herbstblätter. Du kannst dafür auch Dekoblätter benutzen. Farbige Rattankugeln verleihen deinem Herbstglas noch den letzten Schliff.

DIY-Anleitung Deko Herbstträume

Die Lichterkette in der Vase platzieren, dabei das Batteriekästchen mit An- und Ausschalter seitlich heraushängen lassen. So ist es dir möglich dein Herbstlicht unkompliziert an und auszuschalten.

Nun noch die Herbstblätter und die Rattankugeln in die Vase geben und nach deinen Vorstellungen arrangieren. So zauberst du dir in wenigen Schritten dein eigenes Herbstlicht, das zum Träumen anregt.

Es bietet dir eine sehr schöne Dekoration für deinen Esstisch oder Wohnbereich und ist darüber hinaus auch Gartentauglich.

DIY-Anleitung Deko Herbstträume

Kategorien

VIDEO BLOG
styleBREAKER AUTUMN SHOOTING

Mehr styleBREAKER-Videos finden Sie in unserem offiziellen YouTube-Kanal. Nur ein einziger Klick...

DIASHOW
Neuheiten

slideshow slideshow slideshow

e-MAG styleBREAKER.de

Frontcover e-magazine

IMAGEFILM